Konzeptideen & Papiermodelle

Kurz und knapp ein paar Ideen zum Thema Suche & Einstellungen – klar strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Der Nutzer kann durch herausziehen der einzelnen “Kategorie-Schubladen” zunächst einmal die Art des Essens wählen. Im nächsten Schritt kann er über die Filter rechts bestimmte Rezepte auswählen die dann markiert werden. In diesem Fall gibt eine Suppe die Fleisch enthält zur Auswahl. Wählt er die Suchfunktion, kann er über die Tastatur, die im unteren Bereich eingeblendet wird seinen Wunschtext eingeben.

Ähnlich aufgebaut ist auch das Einstellungsmenü. Schubladen lassen sich aufziehen, bieten verschiedene Möglichkeiten. Hier wäre es auch denkbar, auf die Schubladen zu verzichten, da die wenigen Funktionen gut Platz auf dem recht großen Display finden würden.

Persönliche Einstellungen und Hilfe folgen dem selben Prinzip.

This entry was posted in Konzept and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>