Hintergründe

Jede Anwendung will sich mit einem hübschen Hintergrund schmücken, daher habe ich mir abgesehen von der Holzvariante noch ein paar Gedanken gemacht. Als farbliche Grundlage gibts Grau, Braun und Beige. Beige finde ich sehr angenehm. Es nicht so kalt wie grau, aber auch nicht zu warm. Bei der braunen Variante heben sich allerdings die Illustrationen sehr schön ab. Die verschiedenen Muster sollen ein bisschen Leben in den Hintergrund bringen:

This entry was posted in Gestaltung and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>